Filmschnitt Sabine Brose Berlin

Ich empfand sowohl den Workshop, als auch die Person, die ihn leitete, als ein wirkliches Geschenk. Das war eine totale Bereicherung für die Arbeit und auch für' s tägliche Leben.
Andreas


Mir hat das Spielen sehr viel Spaß gemacht. Dadurch, dass Sabine sehr positiv war und uns immer wieder ermutigt hat, haben wir uns auch alle viel getraut, glaube ich. Das Schöne beim Workshop war, dass gerade das Fehlerhafte oft am Lustigsten war oder auf alle Fälle von Sabine nie als falsch gewertet wurde. Ich fand den Kurs generell als neue Erfahrung toll, auch fürs Geschichten-Erzählen, fürs intuitive, phantasievolle Arbeiten. Wir haben sehr viel gelacht in den drei Tagen. Ich fand´ s schade als der Workshop vorbei war.
Svenja


Ich fand den Workshop einen sehr schönen Ausbruch aus dem grauen Alltag. Wir haben Spaß gehabt und uns amüsiert, dabei aber auch viel über unser eigenes Verhalten gelernt. Und man hat sich nie schlecht oder untalentiert gefühlt. 
Anna


Richtig gut um den Kopf mal zu reinigen und sich auf was anderes einzulassen, wirklich erfrischend!
Birgit

 

Für mich persönlich am Hilfreichsten waren die Ruhephasen und die kleinen Kreislauf Übungen. Die Tatsache dass ich oft nur auf Sparflamme laufe, da mein Leben derzeit heißt von Projekt zu Projekt hetzen, ohne dabei an mich zu denken, hat mich auch ein wenig aufgeweckt. Ein Großartiger Workshop, der mir weit mehr beigebracht bzw. gezeigt hat, als ich dachte. Ich bin mir sicher, dass wir all denen etwas voraus haben, die diesen Workshop nicht gemacht haben.
Daniel


Vielen Dank für den Workshop. Die drei Tage mit Sabine haben großen Spaß gemacht – und werden nachwirken  ........
Bettine


Ich war etwas unsicher, was mich da erwartet und am Ende war ich sehr froh teilgenommen zu haben. Da war alles drin: spontanes Reagieren und Einlassen auf Worte, Bewegungen, Laute, Rhythmen. Vor allen Dingen das viele Lachen miteinander hat mir viel Vergnügen bereitet. Es hat alle gelockert und vertrauter miteinander gemacht. Ich hätte das den ganzen Tag machen können. Das war für mich eine bereichernde Erfahrung, die ich nicht missen möchte und neugierig auf mehr macht. VIELEN DANK!!!!!
Nadja


Dadurch, dass Dein Seminar so spielerisch angefangen hat und es viel zu lachen gab, waren alle meine Vorbehalte in kürzester Zeit weg. Fühlte mich sofort aufgehoben. Zu erfahren, dass "Scheitern" unmittelbar zu allem, was man tut dazugehört und dass es auch noch "belohnt" wurde, fand ich wahnsinnig toll. Hätte mir gewünscht, dass Dein Seminar noch länger geht, es hat gute Energie mitgegeben. 
Susanne

 

 

© Sabine Brose 2018  |   Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   English